Hört auf Imagefilme zu drehen.

STOP BULLSHITTING.

Imagefilme sind so ziemlich das Gegenteil von zielführend, wenn es um das Thema Image geht.

Sie bilden kein Image ab.



Positionierung
EXPERTENWISSEN
NO. 29/100



Warum?

Das Image wird im Kopf des Betrachters gebildet.

Nicht im Kopf des Chefs. Oder in den Köpfen der „Kreativagentur“

Die „gespielten“ Handlungen sind maximal cringe. Also so ziemlich das Gegenteil von authentisch.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte: Imagefilme sind reine Selbstbefriedigung für Chefs.



DESHALB:

STOP MAKING IMAGEFILMS

NOW.







———

HOW-TO WORK ON YOUR OWN POSITIONING:
https://lnkd.in/ewKVcjXw


#Positionierung
#SeriouslyDifferent
www.jensmlinarzik.de

Zurück
Zurück

Warum Nachhaltigkeit und Purpose als Positionierung nicht mehr ausreichen.

Weiter
Weiter

Ich bin kein Top-Performer.